Regionale, frische Burger & Drinks zum Wohlfühlen!

Dafür steht das Quintings. Wir haben einen besonderen Ort am Orther Hafen geschaffen, an dem du dich wohl- & willkommen fühlen kannst.

 

Unsere kleine Speisenauswahl garantiert dir Frische & Qualität!

Dabei machen wir unsere Soßen selbst & beziehen unsere Produkte weitestgehend  aus der Region. Aber auch bei den Getränken ist es uns wichtig, dir eine Alternative - und zwar selbstgemacht - zu dem Alltagseinerlei anzubieten.

 

Lust bekommen? Dann schau vorbei, denn wir bieten dir in gemütlicher Atmosphäre alles, was du für einen schönen Tag brauchst: Leckere Burger, selbstgemachte Limo, frisch gemixte Cocktails und dazu einen wunderschönen Sonnenuntergang in einzigartiger Lage!

 

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Zutaten

Unsere Sesam-Burgerbuns werden täglich frisch von der Hofbäckerei Fehmarn gebacken. Auch die leckeren Sesambrötchen im Miniformat für unsere kleinen Gäste oder den kleinen Hunger sind handgemacht von der Bäckerei in Altenteil.

 

Bei unseren Rindfleisch-Burgern hast du die Wahl:

Frisches Rindfleisch von der Inselschlachterei Utecht (von uns frisch gepresst) oder biologisches Gallowayfleisch vom NABU Wallnau (ja, das sind die niedlichen Kühe auf dem Foto). Anschauen kannst du sie beim NABU in Wallnau.

 

Unsere Burgersoßen bereiten wir selbst zu - denn nur dann wissen wir genau, was drin ist & können auf Zusatzstoffe verzichten.

 

Unsere Pommes sind frisch & das schmeckst du! Und das Besondere an unseren Pom-Pom-Pommes? Sie sind breiter geschnitten & haben noch ihre leckere Schale.

 

Für unsere Veganer haben wir unseren Beanie-Burger mit selbstgemachtem Patty aus u.a. Karotten, Walnüssen & schwarzen Bohnen.

 

Und gute Nachrichten für Allergiker: wir haben auch glutenfreie Brötchen.

 

Wir lieben gutes Essen & möchten, dass es euch schmeckt, denn:


"Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen & zu  trinken."